• Jobs Job bei Axzion - GKS Stahl- + Maschinenbau GmbH

Anwendungstechniker (m/w) im Vertriebsaußendienst

Axzion - GKS Stahl- + Maschinenbau GmbH

Großraum Stuttgart / Ulm /

Großraum Stuttgart / Ulm / Aug

Anwendungstechniker (m/w) im Vertriebsaußendienst Axzion - GKS Stahl- + Maschinenbau GmbH Großraum Stuttgart / Ulm / Augsburg / Nürnberg / Memmingen Aktiver Verkauf von Lastaufnahmemitteln und technischen Systemen zur Sicherung von Industriegütern beim Transport und beim Heben; Verantwortung für einen Wachstums- und kundenorientierten Vertrieb; Neukundengewinnung.

Entwickelt Und Fertigt Anspruchsvolle Lastaufnahmemittel (greifer Traversen Hebelösungen) Für Namhafte Kunden (siemens Manturbo Gewind Etc) Wir Gehören Zu Einer International Tätigen Firmengruppe Mit Insgesamt Ca 800 Mitarbeitern Bei Sind Etwa 150 Mitarbeiter Tätig In Unserer Branche Gelten Wir Seit Jahren Als Schrittmacher In Sachen Innovation Qualität Und Leistung Lastaufnahmemittel Sind Als Sicherheitsprodukt Anspruchsvoll Die Technische Lösung Steht Dabei Oft Im Vordergrund Serienprodukte Sind Die Ausnahme Die Projekte Sind überschaubar Und Werden In Enger Kooperation Mit Den Kunden Abgewickelt Die Nachstehend Beschriebene Aufgabe Ist Sehr Abwechslungsreich Und Erfordert Eine Hohe Flexibilität Für Das Verkaufsgebiet Süddeutschland Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Anwendungstechniker (m/w) Im Vertriebsaußendienst Mit Sitz Im Großraum Stuttgart / Ulm / Augsburg / Nürnberg / Memmingen Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf Von Lastaufnahmemitteln Und Technischen Systemen Zur Sicherung Von Industriegütern Beim Transport Und Beim Heben Verantwortung Für Einen Wachstums Und Kundenorientierten Vertrieb Qualifizierte Betreuung Und Entwicklung Eines Vorhandenen Kundenstammes Neukundengewinnung Pflege Kundenbezogener Daten Und Berichte Markt Und Wettbewerbsbeobachtung Vorbereitung Und Durchführung Von Präsentationen Und Kundenschulungen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Erfolgreich Abgeschlossener Weiterbildung Zum Techniker Möglichst Mit Kaufmännischen Grundkenntnissen Freude An Einer Qualifizierten Beratungstätigkeit Im Vertriebsaußendienst Selbstständige Ziel Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Bereitschaft Zur Aus Und Weiterbildung Sicherer Umgang Mit Ms Office Kommunikations Und Kontaktstärke Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung Inklusive Produktschulungen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Firmenfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung) Ein Team Erfahrener Kolleginnen Und Kollegen Das Sich Auf Sie Freut Fühlen Sie Sich Angesprochen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Richten Sie Bitte An: Nähere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Ertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Sales Kaufmann Kauffrau Account Management Kundenberater Kundenberatung Beratung Kundenbetreuer Stuttgart Ulm Augsburg Nürnberg Memmingen Baden-Württemberg Bayern Süddeutschland Anwendungstechniker (m/w) Im Vertriebsaußendienst Aktiver Verkauf Von Lastaufnahmemitteln Und Technischen Systemen Zur Sicherung Von Industriegütern Beim Transport Und Beim Heben Verantwortung Für Einen Wachstums- Und Kundenorientierten Vertrieb Neukundengewinnung Stuttgart Ulm Augsburg Nürnberg Memmingen Ertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Sales Kaufmann Kauffrau Account Management Kundenberater Kundenberatung Beratung Kundenbetreuer Stuttgart Ulm Augsburg Nürnberg Memmingen Baden-Württemberg Bayern Süddeutschland

Anwendungstechniker (m/w) im Vertriebsaußendienst
   Axzion - GKS Stahl- und Maschinenbau GmbH (Großraum Stuttgart / Ulm / Aug)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Altstadt)

Immobilienverwalter (m/w/d)
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)